Podcast

07 Wenn alles möglich ist, was würdest du wählen?

Wenn alles möglich ist, was würdest du wählen? Diese Frage ist schon sehr essenziell. Wenn du die Kraft deines Unterbewusstseins bereits verstanden hast, dann ist es unglaublich wichtig, dass du ihm in klaren Videos genau kommunizierst, wo es dich hinführen darf. Quasi wie bei einem Navi Gerät. Dann kann nicht nur dein bewusster Verstand für dich arbeiten, sondern auch dein Unterbewusstsein und alle gehen in eine Richtung! Wie praktisch.
Was glaubst du, wie schnell du dann ankommen würdest? : )
Aber was, wenn du noch gar nicht genau weißt, wohin du eigentlich möchtest?

In dieser Folge verrate ich dir eine tolle Übung, mit der du ganz leicht herausfinden kannst, wofür dein Herz wirklich brennt und was dich im tiefsten Herzen glücklich macht. Ich kann dich nur einladen dir in regelmäßigen Abständen Diese und generell ganz viele Fragen : ) zu stellen, damit du immer wieder überprüfen kannst, ob deine Ausrichtung stimmt.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge und schreib mir gerne bei Instagram @marie.rose.karehnke was du von dieser Folge mit nimmst.

Alles Liebe,
Deine Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.