Podcast

08 Wie du deine Berufung finden kannst

und den ein oder anderen Denkfehler umgehst!

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Berufung. Ich zeige dir, dass es leicht sein darf und wie du Stück für Stück an dein Ziel kommst, falls du wirklich Geld mit dem verdienen möchtest, was dir Spaß macht. Ganz egal, ob du noch gar nicht genau weißt, was du willst und immer wieder ins Zweifeln kommst, ob das alles so richtig ist oder ob du noch keinen blassen Schimmer hast, wohin die Reise dich führen könnte. Hör einfach rein.

In dieser Folge erfährst du zum Beispiel:

  • Welche Fragen du dir stellen darfst (und welche nicht)
  • Was du statt „entweder oder“ denken darfst
  • Warum es noch gar nicht so wichtig ist, alles zu WISSEN
  • Wie mein eigener recht außergewöhnlicher Weg war

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge. Schreib mir gerne bei Instagram @marie.rose.karehnke, wie dir die Folge gefallen hat.

Alles Liebe,
Deine Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.