Podcast

110 Man lernt ein Leben lang nicht aus

Meine größten „Fehler“ und warum sie keine sind

In der heutigen Folge möchte ich dir von meinen neun größten „Fehlern“ beichten. Aber so wirklich als Fehler sehe ich sie nicht, deswegen die Anführungszeichen. Denn vielmehr sind es einfach Teile meines Lebensweges, die mich zu der heutigen Person machen. Es sind einfach Sachen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe und heute nicht mehr machen würde, weil ich dazugelernt habe. Denn lernen tut man ein Leben lang und diese Folge darf dich gerne inspirieren auch deine eigene Entwicklung ein wenig besser zu verstehen.

Viel Spaß mit der Folge,
deine Marie

Link zu meiner neuen Medi: https://www.amazon.com/-/de/dp/B0BS8HCM9S/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert