Allgemein

119 Wie du mit deiner Zielidentität arbeitest

Damit du wirklich Veränderung kreieren kannst in deinem Leben

In der heutigen Folge erzähle ich von einem besonderen Trick, den ich normalerweise nur meinen Coaching Klienten gebe, denn heute geht es um Zielidentität. Wir beschäftigen uns mit Fragen wie: Was ist eine Zielidentität? Wie finde ich meine? Und wie erreiche ich sie dann?
Zielidentität ist ein ganz tolles Hilfmittel um im Leben mehr zu erreichen und mehr positive Energie im Alltag zu kreieren. Sie kann helfen neue Gedanken zu bekommen und neue Handlungen zu finden. Nimm dir am besten einen Stift und ein Blatt zur Hand und steig gleich mit ein oder genieß einfach nur die Folge.

Alles Liebe,
deine Marie

www.marie-karehnke.de
Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert