Podcast

12 Warum es dir vielleicht noch schwer fällt auf dein Bauchgefühl zu hören

Diese Folge ist für alle, die sich noch stärker mit Ihrer Intuition verknüpfen wollen, um ein wunderbares Leben zu erschaffen, welches mit ihren Werten und Träumen übereinstimmt. Warum es dir vielleicht noch schwer fällt auf dein Bauchgefühl zu hören erfährst du in dieser Folge.

Wir sprechen darüber:

  • Was du tun kannst, damit innere Schwanken und Unsicherheit bald der Vergangenheit angehören
  • Wie du besser differenzieren kannst, ob das Gefühl wirklich zu dir gehört
  • Auf was du dabei genau achten darfst, um einen Hinweis auf eine notwendige Veränderung (die dich deinen Zielen näherbringen würde) NICHT mit Intuition zu verwechseln
  • Wie du dein rationales Selbst ein bisschen mehr besänftigen kannst während du mutig deiner Intuition folgst

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge und freue mich, wenn du mir bei Instagram schreibst, wie dir die Folge gefallen hat und wünsche dir eine schöne Woche.

Dir gefällt was ich hier mit dem Podcast tue? Dann hinterlasse mir gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes und empfehle meinen Podcast weiter.
Ich freu mich darüber.
Alles Liebe,

Deine Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.