Allgemein

125 Kritisches Hinterfragen erlaubt (und erwünscht)

Das Gefühl sagt dir den Weg

„Herz über Kopf“ ist ein Sprichwort, dass eher mit Liebe verknüpft wird, aber heute soll es eine neue Bedeutung kriegen. Manchmal sollte man am besten einen Schritt aus dem Oberstübchen hinauswagen um ein Stockwerk tiefer mit dem Herzen zu sein und ihm zuzuhören. Dabei spricht das Herz eher in Gefühlen als in Worten, aber wenn man da mal hinhört, bekommt man alle Antworten. Die heutige Folge geht um Kritisches Hinterfragen, nicht immer alles glauben und genauer zuhören. Neugierig geworden oder eigene spannende Ideen? Dann schreib mir gerne!

Alles Liebe,
deine Marie

www.marie-karehnke.de
Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert