Allgemein

130 Neue Erkenntnisse im Umgang mit Stress

Was ist eigentlich das Reptiliengehirn?

Diese Folge behandelt ein altbekanntes und allgegenwärtiges Thema. Heute aber mal aus einer neuen Perspektive. Dabei geht es vor allem darum, was Stress mit deinem Körper macht und wie du dann dein Reptiliengehirn wieder abschaltest und in die innere Mitte zurückkommst. Was ist eigentlich dieses Reptiliengehirn und was hat es mit Fight, Flight und Freeze auf sich?

Wie sich Stress auf Beziehungen auswirkt, erkläre ich übrigens auch in meinem Stück. Karten findest du hier:
https://theater.kungerkiez.de/produktionen-infos/die-butter-steht-wirklich-im-kuehlschrank-maenner-sind-anders-frauen-auch.html?day=20230922&times=1695402000%2C1695407400

Alles Liebe,
deine Marie

www.marie-karehnke.de
Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert