Allgemein

138 Die 5 häufigsten Fehler bei der Anwendung der Bernhardt Methode

Seit vielen Jahren bin ich Kooperationspartnerin vom Institit für moderne Psychotherapie und arbeite mit meinen Klienten mit der Bernhardt Methode.
Unser Spezialgebiet sind Panikattacken, Zwänge und Ängste loszuwerden mit der Bernhardtmethode:
https://www.panikattacken-loswerden.de/

In dieser Folge gehe ich auf die 5 häufigsten Anwendungsfehler ein, wenn es um die Bernhardt Methode geht. Diese Folge ist wahrscheinlich nur interessant für dich, wenn du die Bücher oder den Videokurs schon gesehen hast.

Alle Bücher von Klaus und Daniela Bernhardt findest du hier:
https://www.amazon.de/stores/Klaus-Bernhardt/author/B01HTNX5MA?ref=sr_ntt_srch_lnk_1&qid=1707400968&sr=8-1&isDramIntegrated=true&shoppingPortalEnabled=true

Meinen digitalen Kalender findest du hier:
https://calendly.com/mail-706/60min

Ich hoffe die Folge hat dir gefallen. Du findest alles weitere zu meiner therapeutischen Arbeit unter www.marie-karehnke.de
Alles Liebe,
Deine Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert