Allgemein

139 Wie du die Bernhardt Methode kontinuierlich anwendest

Wieder eine Folge in meiner Bernhardt Methode-Reihe. Eine Methode die ich seit über 5 Jahren erfolgreich mit Klienten anwende um ihre Ängste und Zwänge loszuwerden.
Mehr Infos zum Institut für moderne Psychotherapie und der Methode findest du unter:
https://www.panikattacken-loswerden.de/

Diese Folge ist für dich, wenn du dich bereits in die Bernhardt Methode eingearbeitet hast (und sie anwendest), den Videokurs (oder das Buch) schon kennst oder bereits ein Coaching bei mir hattest. Drei unkonventionelle Tipps und am Ende gibt’s noch psychologisches Know-How on Top!

Ich wünsche dir gute Erkenntnisse mit der Folge.
Deine Marie

Mehr Infos und Gesprächstermine findest du hier:
www.marie-karehnke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert