Podcast

23 Die 3 größten Mythen, die dich davon abhalten den nächsten Schritt zu gehen.

In dieser Folge geht es um die drei größten Mythen, die dich davon abhalten den nächsten oder überhaupt ersten Schritt zu gehen. Ganz egal, ob es um deine Finanzen, deine Selbstständigkeit oder ein anderes Projekt geht, dass dir schon lange am Herzen liegt. Die drei Mythen sind so perfide und fies, dass du ihnen vielleicht viel zu lange schon geglaubt hast. Ein wichtiges Thema – und heute wird aufgeräumt.
Lerne in dieser Folge, wie du sie entlarven kannst und trotzdem mutig und gelassen für dich und deine Träume losgehen und auch immer wieder weiter gehen kannst.
Natürlich rede ich auch darüber, was meiner Meinung nach das einzige ist, was du wirklich brauchst, um für deine Wünsche und Träume loszugehen.

Viel Freude mit der Folge,
Deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Mehr gibt’s im Newsletter, einfach anmelden unter www.marie-karehnke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.