Podcast

24 Frauen sind zyklische Wesen – Wie du deinen Zyklus für dich nutzen kannst

Frauen sind anders und Männer auch. Heute kommt eine Folge, die mir schon lange unter den Nägeln brennt. Die heutige Folge ist wahrscheinlich vor allem für Frauen interessant, aber auch für Männer, die ihre Frauen besser verstehen wollen.
Es geht um deinen ureigenen Rhythmus, der dir von der Natur aus mitgegeben wurde: deine Menstruation.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie du deinen Zyklus für dich nutzen kannst.
  • Welche Superkräfte du wann in deinem Zyklus hast.
  • Warum es wichtig ist deinen Zyklus zu kennen.
  • Welche Entscheidungen du wann treffen solltest.
  • Wann es Zeit ist nach draußen zu gehen mit deinen Ideen und Plänen oder in die Umsetzung zu kommen.
  • Wann die beste Zeit ist zu reflektieren.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge. Und ich wünsche dir als Frau die Stärke und das Selbstverständnis deinen Zyklus und deine Weiblichkeit zu feiern.
Alles Liebe,
Deine Marie

Instagram @marie.rose.karehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.