Podcast

26 Wie Zeit mit der Familie besinnlich und schön sein kann.

Die heutige Folge ist die perfekte prä-Weihnachten Folge, den es geht um Familie und wie sie besonders effektiv unsere Knöpfe drücken kann. Ein Blick von der Mama, ein Spruch vom Partner an der falschen Stelle, ein Kommentar vom Vater und zack ist die eigene Stimmung im Eimer. Für Andere kann es sich auch als Herausforderung anfühlen, die eigenen Bedürfnisse und die der Familie in Einklang zu bringen. Und manchmal kann es sich so anfühlen wie gefangen in dem immer gleichen Korsett. Das muss doch nicht sein.

In dieser Folge verrate ich dir drei Dinge, die du wissen solltest, bevor du Weihnachten mit deiner Familie verbringst und es wird entspannter sein als letztes Jahr, versprochen!

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge. Fühl dich wohl und hab einen schönen Jahresausklang 2020.

Alles Liebe,
Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.