Podcast

29 Deine blinden Flecken sind verantwortlich für die Ergebnisse in deinem Leben

Jeder Mensch hat blinde Flecken und sie haben Auswirkungen auf jede Beziehung, die geführt wird: Partnerschaft, Familie und Freundschaft. Denn sie sind unbewusst und auch dafür zuständig, dass sich Muster und Abläufe widerholen oder wir mit unseren Mitmenschen ständig anecken.
Viele Menschen ändern ihren Partner, ihre Arbeitsstelle oder ihren Wohnort und sehen sich doch nach kurzer Zeit wieder mit ähnlichen Problemen konfrontiert. Die blinden Flecken sind ein Teil der Antwort darauf.
In dieser Folge bekommst du einen ganz praktischen Einstieg mit vielen witzigen Anekdoten und nützliche Hinweise, wie du deine blinden Flecken abbauen kannst. Vor allem die, die hinderlich sind.

Ich wünsche dir viel Freude mit Folge.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich auf deine 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank dafür.
Deine Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.