Podcast

33 Warum die meisten Frauen einfach nur noch funktionieren

Die heutige Folge ist für all diejenigen, die sich weniger FUNKTIONIEREN in ihrem Alltag wünschen: Kinder, Haushalt, Job, Partnerschaft, die eigenen Eltern, geschlossene Schulen und Kitas. Vielleicht sogar dazu noch finanzielle Nöte und Ängste. Das ist wirklich allerhand, was es gerade zu bewältigen gibt. Da kann man leicht in einen Funktionsmodus kommen. Leider ist dieser sowohl für die Psyche, als auch für den Körper, dauerhaft oder selbst über kleine Strecken, gar keine Gute Idee.

In dieser Folge möchte ich dich unterstützen die Ursachen zu sehen und vielleicht schon direkt Einiges anders zu machen. Es sind die kleinen Dinge, die Wirkung zeigen. Sie dürfen so leicht sein, dass du sie in den Alltag ohne weiteres integrieren kannst, um dann davon zu profitieren.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge.
Alles Liebe,
Deine Marie

Instagram @marie.rose.karehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.