Podcast

34 Die 5 häufigsten Gründe warum Veränderung nicht funktioniert

Für den heutigen Podcast habe ich mich hingesetzt und kurz und knackig die 5 Dinge identifiziert, die viele meiner Klienten gemeinsam haben, warum Veränderung nicht funktioniert. Es kann nämlich frustrierend sein keine Ergebnisse zu sehen oder nicht voran zu kommen.

In dieser Podcastfolge gehen wir unter anderem auf den Grund, warum Menschen zwar teilweise genau wissen WAS sie wollen, dort aber nicht wirklich ankommen. Warum sie gefühlt drei Schritte nach vorne machen und vier zurück. Warum sie das Momentum aufnehmen und dann wieder verlieren.

Natürlich kenne ich einige dieser Fallstricke auch aus ganz persönlichen Erfahrungen.

Hör in die Folge rein, um einfach für dich herauszufinden, ob einer dieser Dinge dich vielleicht noch behindern.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge.
Hab einen schönen Dienstag,
Deine Marie

Folge mir auf Instagram @marie.rose.karehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.