Podcast

41 Wie du durch bewusste Entwicklung dein Leben veränderst – mit Wanda Dziak

Diese Folge ist ein ganz Besonderes und neues Format. Ich habe meine gute Freundin und Lebensreichtumstraining Teilnehmerin Wanda Dziak über ihre Lebensgeschichte interviewt. Vom Wunschberuf Schauspielerin, zur Praxiskoordinatorin und zum Tiefpunkt… und einmal zurück.

Mit welchen Schritten Wanda vom Tiefpunkt aus vieles verändert hat, erfahrt ihr in dieser Folge. Wie ihr Leben vor fünf Jahren aussah, wie sie sich verändert hat, wie wir uns kennenlernten und was diese tolle Frau alles erreicht hat und auch, was das LRT damit zu tun hat. Die Antworten sind in dieser Podcastfolge!

Wanda und mein Weg in die Selbstständigkeit und mehr zu uns selbst ging teilweise parallel. Wir haben viel Kraft auseinander und miteinander geschöpft, uns immer wieder Mut gemacht und JEDEN Erfolg gefeiert. Wir hatten so viel Spaß bei der Folge und gemeinsam zu reflektieren. DANKE Wanda!

Wandas gesprochenes Hörbuch „Freudvolle Achtsamkeit“ (von Prof. Dr. Detlef Beeker) findet ihr hier – https://adbl.co/38P9l88
Gern kannst du Wanda auch direkt schreiben: wanda@mic4you.de
Die Serie „Zinfandel“ von der wir sprechen: http://zinfandel-sit.com/

Die nächste Runde des Lebensreichtumstrainings startet am 03. Mai 2021. Schreib mir, wenn du Infos haben möchtest oder Interesse hast. Ich freu mich auf dich.

Viel Freude mit der Folge.
Alles Liebe,
Deine Marie

Facebook: www.facebook.com/MarieKarehnke
Instagram : @marie.rose.karehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.