Podcast

43 Ein Interview übers „Tu es!“ Gewissheit kommt im TUN – mit Lena Weidlich

In dieser Folge ist Lena Weidlich mein Gast. Ich freue mich dieses ehrliche Interview über Veränderung zu teilen. Was daran macht Angst? Wieso ist es manchmal vielleicht nicht so einfach? Was steht im Weg?
Lena und ich reden über die Stärke des „es einfach machens“ und wie toll es ist, Gelegenheiten einfach zu greifen und auf das Bauchgefühl zu hören. Wir reden über Glück, Ziele und Wünsche aber auch den Spagat, der am Anfang herrscht zwischen dem wo ich stehe und dem wo ich hinwill. Und das Veränderung ein Geschenk ist, dass man nicht fürchten braucht, sondern genießen kann.

Du findest Lena bei Instagram @a._womansdiary

Die nächste Runde Lebensreichtumstraining startet am 3. Mai. Falls du teilnehmen möchtest, falls du dich traust, schreib mir einfach, dann besprechen wir, ob es für dich überhaut passt.

Ich wünsche dir viel Freude und eine schöne Woche,
Deine Marie

Facebook: www.facebook.com/MarieKarehnke
Instagram : @marie.rose.karehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.