Podcast

44 Über die Kraft der Selbstreflexion und Auszeit mit neuen Impulsen – mit Robin

Was macht Auszeiten kraftvoll. Warum ist es sinnvoll sich vielleicht neue Fragen zu stellen oder an bekannte Themen anders ranzugehen?
Warum es nicht erst schlimm werden muss, bevor es schöner wird und wie wichtig eine schöne Partnerschaft ist, in der Wachstum und Austausch gemeinsam funktionieren. Darüber spreche ich in dieser Podcast Folge mit Robin. Auch er hat bei der ersten Runde des Lebensreichtumstrainings teilgenommen und seine Sicht und Art die Dinge auszudrücken sind wirklich außergewöhnlich. Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge.

Dieses Interview ist das letzte Interview im April. Am 3. Mai startet das Lebensreichtumstraining erneut. Ich freu mich auf dich, falls du dabei sein möchtest, schreib mir einfach.

Alles Liebe,
Deine Marie

Facebook: www.facebook.com/MarieKarehnke
Instagram : @marie.rose.karehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.