Podcast

52 Die Innere Uhr hat mehr als 24 Stunden

Das Leben ist ständig voll und alles unter ein Hut zu bringen, fällt häufig schwer. Doch so muss es nicht sein! Denn alles hängt von deiner inneren Uhr, deinem Zeitgefühl ab. In dieser Folge geht es um Fragen wie „Wer verfügt über meine Zeit?“, „Wie nutze ich meine Zeit effektiver?“ und vor allem „Wie mache ich mein Zeitmanagement angenehmer?“
Wenn wir uns Aufgaben innerlich schlecht reden, fallen sie einem natürlich schwieriger als wenn wir unseren äußeren Zeitplan nach unserem Gefühl richten.
Hör rein und erfahr mehr!

Ich freu mich auf dich,
Deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.com/MarieKarehnke

Meine Masterclass
21.06.21 um 14:30h „Erfüllung“ Bei Instagram
22.06.21 um 10h „Befreiung“ Bei Facebook
23.06.21 um 7:30h „Ganzwerdung“ Bei Zoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.