Allgemein

57 Does Patchwork work?

Bunt gemischt ist auch schön – Das klassische Familienbild auflösen

Dies ist eine ganz besondere Folge, denn sie fällt sowohl thematisch als auch inhaltlich aus meinen anderen Folgen heraus und es wird persönlich. Ich erzähle euch heute von Patchwork Familien, genauer gesagt, meiner Erfahrung mit unserer bunten Patchwork Familie. Mit Andre kam auch Sophie mit in mein Leben und heute könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen.
Vielleicht bietet diese Folge für Andere einen Anreiz nochmal ihre Patchwork Situation neu anzugehen. Ich teile mit dir Insights und Tipps, wie wir Dinge in der Vergangenheit gehändelt haben.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge.
Alles Liebe,
Deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.