Allgemein

58 – Was haben Frauen und der Mond gemeinsam?

Die Periode ist etwas ganz besonderes – so lebst du mit ihr statt gegen sie

Frauen sind zyklische Wesen!
Die heutige Folge dreht sich aber spezifisch um den etwas unangenehmeren Teil unseres Zyklus. Dabei ist die Regel eine ganz besondere Woche, denn der Körper reinigt sich mal so richtig gründlich durch. Ich gebe euch heute ein paar persönliche Tipps, wie mir diese Woche leichter fällt und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee für dich mitnehmen.
P.S. Liebe Männer, auch ihr könnt hier etwas über eure Partnerinnen lernen!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge!

Alles Liebe,
Deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.com/MarieKarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert