Allgemein

65 – Gibt es eine Checkliste zum Selbstständig werden?

Diese Gedanken solltest du dir bei deinen ersten Schritten machen!

Nur noch für sich selbst arbeiten ist ein Ziel, das ich von vielen meiner Coaching-Kunden kenne. Auch für mich selbst war das ein schwerer Schritt, der gar nicht all zu lange her ist. In dieser Folge geht es also um „den ersten Schritt“. Wenn Selbstständigkeit etwas ist, was du auch erreichen möchtest, dann ist diese Folge für dich gold wert! Und wenn nicht, hör trotzdem gern rein, vielleicht findest du ja doch den ein oder anderen „Goldnugget“

Viel Spaß mit der Folge,
Deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.