Allgemein

66 Wie du die Komfortzone richtig nutzt und über dich Hinauswachsen kannst.

So kannst du dir die drei Zonen zu Nutze machen!

An sich selbst wachsen ist wie schwimmen lernen. Die Komfortzone ist wie ein Strand. Doch wer über seine Komfortzone hinaus will, der muss ins kalte Wasser. Nur besser nicht gleich da reinspringen, wo es tief ist, denn das ist die Panikzone. Am besten lernt es sich in der Wachstumszone. Die drei Zonen veranschauliche ich in dieser Folge etwas genauer. Vielleicht weißt du schon, wovon ich rede. Vielleicht lernst du heute ganz viel neues. Ich wünsche dir viel Spaß mit der heutigen Folge!

Alles Liebe,
deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.