Allgemein

67 Wie du mit innerer Anspannung umgehen kannst.

Innere Knoten lösen oder lassen? – Ganz klar, lösen!

Die heutige Folge ist durch eine meiner Klienten inspiriert. Aber es geht um ein Thema, dass jeder von uns schon einmal erlebt hat, auch ich selbst. Die Nerven sind bis zum Zerreißen gespannt und nichts geht mehr. Halt, das stimmt nicht ganz! Denn es geht weiter und es geht leichter, als du vielleicht zuerst denkst. Am Ende habe ich auch noch eine kleine Überraschungs-Ankündigung für euch!

Viel Spaß mit der Folge,
deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Zum Kongress:
https://www.weiterleben-weiterlieben-kongress.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.