Podcast

77 – Wie du eine Beziehung ohne emotionale Erpressung erschaffst

Erpresser und Opfer – So durchbrichst du den Teufelskreis

In dieser Folge geht es um ein schwieriges, aber sehr wichtiges Thema. Emotionale Erpressung ist in den meisten Beziehungen schon einmal passiert, manchmal sogar aus Versehen. Wenn es aber häufiger auftritt, dann sollte man am besten aktiv dagegen arbeiten. Ich gebe dir Hilfe, um den Täter-Opfer-Kreis zu durchschlagen, freier zu werden und deine Beziehung leichter zu führen. Die heutige Folge wird heftig und gut, also nimm dir etwas Zeit und Ruhe, vielleicht auch einen Tee und lass dich mit offenem Herzen ein.

Alles Liebe,
deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.