Podcast

88 Wecke die Kraft der Erneuerung in dir – Interviewspecial mit Bianka Maria Seidl

Was dir deine Ahnen geben können

Heute möchte ich mit dir ein ganz besonderes Interview teilen, welches ich mit Bianka Maria Seidl geführt habe. Sie führt spirituelles Mentoring und Ahnenarbeit durch und bringt vor allem Frauen zu ihren inneren Berufungen.

Mehr Infos findest du auf Biankas Website: www.biankaseidl.de

Schau dir auch ihr Buch an!
Buch: www.biankaseidl.de/schamanische-ahnenarbeit-buch/

Oder nimm an ihrem kommenden Webinar teil:
Das Webinar findet am Mittwoch, 23. März 2022 um 18_30 auf Zoom statt

Ablauf: Eine Kombination aus Inspiration und Input von Bianka, sowie Energie- und meditative Innenarbeit.

Aufzeichnung: Im Interesse eines vertraulichen Austausches wird keine Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Konditionen: Ausgleich von 7 Euro – davon fließen 5 Euro in ein gemeinnütziges Spendenkonto für humanitäre Hilfe. Die restlichen 2 Euro sind für die Deckung der Kosten für Orga und Zoom. Nach deiner Anmeldung erhältst du die Bankdaten. Sobald die 7 Euro eingegangen sind, erhältst du die Zugangsdaten für das Webinar.

Ich hoffe, ich konnte in dieser Folge dein Interesse wecken für eine tolle Frau mit spannender Arbeit und interessanter Perspektive!

Alles Liebe,
Deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.