Podcast

90 Wie du Einsamkeit und Missverständnisse vermeiden kannst

Eingeständnis und Annahme dürfen dir noch viel leichter fallen

Andere auch mal annehmen, statt Streit und Stänkern. Das ist gar nicht so einfach. Schnell liegen die Rechtfertigungen und Anschuldigungen auf der Zunge. Dabei entstehen dann Missverständnisse wo keine sein müssten. In dieser Folge möchte ich dir gerne die richtigen Tools geben, damit du in Zukunft besser deine Gefühle kommunizieren kannst. Denn wir alle möchten lieber Gemeinsam als Einsam sein. Lehn dich zurück und genieß die Folge!

Alles Liebe,
deine Marie

Instagram: @marie.rose.karehnke
Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Thrive Now Workshop: https://www.digistore24.com/product/434463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.