Intensives 1:1 Coaching

Bereit für mehr?

Lass uns gemeinsam dein Next-Level erreichen

Sechs Wochen für Dich. Vier Sitzungen mit mir. Unbegrenzter Mailsupport und auf dich zugeschnittene Arbeitsblätter, denn du stehst im Mittelpunkt: Ballast abwerfen, Momentum und Flow aufbauen, darum geht es.

Durch mein Coaching wirst du:

  • Altes auflösen und loslassen
  • dich innerlich neu ausrichten und deiner eigenen Kraft mehr vertrauen
  • dich selbst mehr lieben und besser behandeln
  • mehr Leichtigkeit in deine Beziehungen bringen
  • deine Grenzen leicht und ohne schlechtes Gewissen setzen
  • lernen, wie du in deinem Leben nur noch das kreierst, was du möchtest!
  • in deine weibliche Kraft kommen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Erfahre mehr über das 1:1 Coaching bei mir und vereinbare ein 15 minütiges Kennenlerngespräch via Zoom.

Gemeinsam gehen wir dann intensiv deine Themen an und dafür nehmen wir uns auch sechs Wochen Zeit. Während dieser sechs Wochen bekommst du nicht nur Mailsupport zwischen den Sitzungen, sondern auch auf dich zugeschnittene Arbeitsblätter zur Selbstreflexion. So arbeiten wir tiefgründig und effektiv.

Mein Ziel ist es Menschen auf ihren wahren Weg (zurück) zu bringen, in diesen Zustand von einfachem Sein mit Freude. Daher verbinden wir im Coaching die beruflichen und privaten Themen.

Das Wichtigste ist das, was in deinem Unterbewusstsein zu Glück, Reichtum und Beziehungen abgelegt ist und das gehen wir im 1:1 Coaching ganz intensiv an.

Für dich ist mein sechswöchiges Intensiv-Coaching (4×1 Stunde) inkl. Mailsupport und persönliche Arbeitsblätter genau das Richtige, wenn:

  • Dein Leben ganz okay ist, aber du spürst in dir steckt mehr!
  • Du keine Lust mehr hast an den ewig gleichen Themen “zu scheitern”
  • Mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag und im Beruf erleben willst
  • Ein nachhaltig stärkeres Selbstbewusstsein haben willst mit einer Energie zum Bäume ausreißen
  • Du deine “blind spots” auflösen möchtest, um schneller voran zu kommen
  • Du lernen möchtest dich mit deiner Essenz zu verbinden
  • Du einfach neugierig bist, was noch alles möglich ist!
  • Mehr Momentum und Flow aufbauen möchtest
  • Du bereit bist die nächste Schicht abzustreifen…
  • Du einen Raum suchst, der ganz dir gehört und in dem du liebevoll gehalten und gesehen bist, denn davon handelt gutes Coaching auch!

Bevor du dich für die sechs Wochen mit mir überhaupt entscheidest, möchte ich dich Kennenlernen, damit wir beide herausfinden können, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Ich kann dir versprechen, dass ich dich mit 100% Power und Feinsinn dahin begleite, wo du dich noch nicht mal sehen kannst.

Ich bin Marie, Psychologin und Coach. Ich habe bereits über 180 Menschen dabei begleitet ihr Leben angstfreier und ihre Beziehungen erfüllter zu gestalten. Mein Vorgehen weicht etwas vom klassischen Vorgehen einiger Coaches und Therapeuten ab und am Ende wirst du mehr Klarheit verspüren und gestärkt in deinem Leben und deinen Beziehungen sein.

Marie Karehnke Profilbild