Workbook

“Ergründe deine Money Story und schreibe sie neu!”

ein Workbook von Marie Rose Karehnke

Die Entstehung dieses Buches ist eine längere Geschichte. Um die zu erzählen, muss ich bis ganz zum Anfang zurück.

Ich bin in meinem ersten Beruf Bankkauffrau gewesen und habe die letzten Jahre als Anlageberaterin gearbeitet, bevor ich mich ganz aufs Coaching konzentriert habe.

Leider musste ich feststellen, dass eine gute Anlagestrategie, klare Einnahmen und Ausgabenrechnungen und ähnliche Ideen die Ängste, die viele Menschen rund um Geld unbewusst haben, nur behelfsmäßig flicken kann.

Was fehlt ist der mentale und energetische Teil!

Geld ist in unserer Gesellschaft noch immer der Dreh und Wendepunkt für Träume, Möglichkeiten, Erfolg und Sicherheit. Es ist DER treibende Faktor, der Menschen in Berufen, Lebensumständen, ja sogar Beziehungen hält, die sie nicht glücklich machen.

Wir brauchen dringend einen neuen Umgang mit diesem Tauschmittel, den Geld MACHT NICHT glücklich. Doch kein Geld macht auch nicht glücklich. Es braucht die richtige Mentalität.

Und genau aus diesem Grund habe ich das Workbook geschrieben.

Inhaltsverzeichnis Workbook
Inhaltsverzeichnis Workbook

Was glücklich macht, ist ein erfülltes Leben in dem Geld eine Nebenrolle spielt, weil immer mehr als genug da ist und auf dem Weg dahin wird dich dieses Buch unterstützen.

P.S. Den Tee und den Hund gibt es leider nicht dazu ; )