Programme

Let’s grow together

Build your confidence and maintain your energy.

Meine Programme sind „women only“ Programme. Gemeinsam mit Frauen gehen wir in Gemeinschaft. Das ist wohltuend und bereichernd. Wenn neue Programme geplant sind, siehst du sie hier. Gerade läuft das JahresEnde Programm 2023.

Mein JahresEnd-Programm 2023

vom 15.12.2023 bis 15.02.2024 – Preis 357 EUR inkl. MWST

„Daran müsste ich arbeiten…“ – das höre ich sehr oft.

„Es liegt an meinem geringen Selbstbewusstsein“ – das ist leider falsch.

„Ich weiß nicht wo ich anfangen soll“ – das kann ich verstehen.

„Im Alltag geht das einfach unter!“ – Ja, stimmt.

Die Qualität deines Lebens wird bestimmt durch die Qualität deiner Selbstführung!

Meistens gibt nichts, was du noch wissen müsstest. Wie viele Bücher, Podcasts, Coachings  hast du schon gehört/gehabt? Du weißt alles, was für JETZT wichtig ist.

Es geht wie so oft darum im Alltag Platz dafür zu schaffen, dass das Neue entstehen kann, damit die alten Muster sich lösen können. Das will ich mit meinem neuen Programm bewirken und das in einer liebevollen Gruppe, wo wir gemeinsam noch viel Größer sind, als unsere einzelnen Teile.

Mit Frauen, die ihr wahres Selbst Leben wollen. Die merken, dass vieles zu klein und eng geworden ist in den letzten Monaten. Die sich vielleicht manchmal einsam fühlen und stärker in ihre Verbindung.

Wir nehmen den Körper mit auf die Reise und die Seele und den Geist. Selbstermächtigung!

Alle Module werden aufgezeichnet und stehen dir zur Verfügung, falls du an einem Abend nicht kannst. Es wird eine Whtsapp/Telegram Gruppe geben, weil ich möchte, dass wir ganz nah beieinander sind.

Wenn du dabei sein möchtest schreib mir gerne auch deine Rechnungsadresse, dann stelle ich dir eine Rechnung aus.

Ich habe die Teilnehmerinnen Zahl auf 15 festgelegt.

Der Ablauf und der zeitliche Rahmen:

15.12.2023 um 20 Uhr Erwartungen und Momentaufnahme bilden und Loslassen was nicht mehr stimmig ist 

21.12.2023 um 20Uhr Einstimmung auf die Raunächte

25.12.-06.01.2024 Gemeinsam geführt durch die Raunächte. Jeden Tag eine kleine Meditation. Journaling, um die Anbindung in dieser besonderen Zeit zu nutzen.

30.12.2023 um 20 Uhr Sharing Circle

07.01.2024 um 20 Uhr Wo ist mein Platz? Was passiert in 2024? Gemeinsam auf der Yoga- Matte. Körperliche Arbeit

11.01.2024 um 20 Uhr Die höhere Perspektive einnehmen. Wege und Schicksal neu verstehen, um den eigenen Weg konsequent zu gehen.

18.01.2024 um 20 Uhr Ausrichtung und im Hier und jetzt das Neue kanalisieren. Gemeinsam auf der Yoga-Matte. Körperliche Arbeit.

25.01.2024 um 20 Uhr Eigene Prägungen und Muster besser verstehen und lösen können.

01.02.2024 um 20 Uhr Deine Alltagsstruktur als dein bester Freund.

08.02.2024 um 20 Uhr Innerlich Geführtes Weitergehen und dranbleiben

15.02.2024 um 20 Uhr Abschlussabend

Wenn du teilnehmen möchtest, Fragen hast oder ein Vorgespräch möchtest, schreib mir gerne an mail@marie-karehnke.de

Oder du füllst weiter unten einfach das Kontaktformular aus.

Alles Liebe von Marie


Vergangenheit, Zukunft Gegenwart – sinnvolle Power entwickeln

März-April 2023

Programm ist bereits beendet

Erschaffe deinen Lebensreichtum

September-Oktober 2022

Programm ist bereits beendet