Erschaffe deinen LebensReichtum

Wie du innerhalb von 8 Wochen dein Leben transformierst  

Ein Schritt-für-Schritt Programm in dem du lernst deinen LebensReichtum von Innen nach Außen zu erschaffen. Der Kurs beginnt am 15.08.2022.

Du willst mehr: beruflich und privat?

 

  • Du lebst vielleicht gerade ein Leben, dass ganz okay ist, aber du weißt genau in dir steckt mehr
  • Du willst, dass es leichter ist
  • Du hast vielleicht schon vom Gesetz der Anziehung gehört, aber es arbeitet nicht für dich. Du fühlst dich gefangen in deinen Mustern und in deinem aktuellen Leben, mal ist es eine Woche besser, dann kommt wieder der Einheitsbrei des Alltages
  • Vielleicht warst du schon bei einer Psychotherapie und es hat sich doch nichts wirklich nachhaltig geändert
  • Vielleicht stehen in deinem Leben auch Veränderungen an und du brauchst „Rüstzeug“ und Momentum, um dahin zu kommen wo du möchtest und das Alte wie eine Hülle abzustreifen

Was wäre wenn?

Stell dir vor, du bist nach diesen 8 Wochen so viel zufriedener und entspannter mit deinem Leben, weil du genau weißt was du tun darfst und es dir auch noch leicht fällt Blockaden in deinem Leben zu lösen vor denen du vielleicht schon Jahre wegrennst oder die dir noch nicht mal richtig bewusst sind. Stell dir vor du hast eine Gruppe von Gleichgesinnten an deiner Seite, die dich wirklich unterstützt. Stell dir einfach vor, du bekommst in acht Wochen therapeutische und Coaching Tools, Know-How und auch die tatsächliche Umsetzung davon, sodass dein Leben einen tatsächlichen Booster bekommt.

Marie Karehnke Profilbild

Warum ich?

Ich bin Psychologin und Bankkauffrau. Ich habe bereits über 250 Menschen gecoacht und in diesem Programm steckt meine gesammelte  Erfahrung. Ich bin sowohl tiefenpsychologisch ausgebildet, als auch in NLP, Hypnose und Trancearbeit. Dieses Programm ist eine Zusammenführung meiner gesamten bisherigen Arbeit. Ich habe mich bewusst dafür entschieden Menschen dabei zu unterstützen in kurzer Zeit und möglichst schnell ihren Lebensreichtum zu erschaffen. Als Schauspielerin habe ich Zugänge zu Energiearbeit erhalten, die ich in meiner Arbeit auch bewusst nutze. 

Das Leben ist zu kurz für Umwege.

Was ist nach meinem Programm anders?

  • Du lernst, wie du zielgerichtet genau das manifestierst, was du im Leben haben willst
  • Du lernst, wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du es an Bord holen kannst, um selbstbewusster, entspannter und glücklicher zu sein
  • Du löst deine Geld-Blockaden auf und erlernst einen gesunden Umgang mit Geld sowie Anlagestrategien, die funktionieren!
  • Du regst dich nicht mehr so schnell über andere Menschen oder Umstände auf
  • Du lernst dich selbst wirklich zu lieben – bedingungslos!
  • Du wirst deine Intuition wieder wahrnehmen und ihr auch folgen
  • Du nimmst das Leben lockerer und gelassener
  • Du kannst echte Dankbarkeit spüren, für das, was alles schon da ist in deinem Leben
  • Du lernst, zu vertrauen und vor allem loszulassen
  • Du kommst in deine Kraft, fängst an, dir große Ziele zu erlauben und für deine Träume loszugehen
  • Du entdeckst deine negativen Überzeugungen und veränderst sie
  • Dein Alltag wird sich leichter anfühlen und deine Beziehungen schöner

/meide

Das sagen Teilnehmer zum Lebensreichtumstraining

Du findest in meinem Podcast „It’s not about money“ vier Interviews mit Teilnehmern des Lebensreichtumstrainings. Da könntest du dir nochmal in voller Länge anhören, was es den einzelnen Personen gebracht hat und was das besondere am LRT ist. Hier in aller kürze zwei Kurzinterviews.

Teilnehmerin Wanda über das Lebensreichtumstraining
Teilnehmerin Lisa über das Lebensreichtumstraining

Wie läuft der Kurs ab?

Der Kurs besteht aus 8 Modulen und wir haben jede Woche einen neuen Fokus. Jede Woche bekommst du also ein umfangreiches Arbeitsblatt inkl. Selbstreflexionspassagen und eine Audiobotschaft, um die Inhalte optimal vorzubereiten. Jede Woche gibt es zusätzlich einen Live Call zu dem Wochen-Thema und einen zusätzlichen Q&A Call für deine Fragen. So stellen wir sicher, dass du alles umsetzen kannst und dran bleibst. Die Aufzeichnungen stehen dir natürlich im Nachhinein zur Verfügung.

Hier die Module im Überblick

Modul 1: Das Fundament
Modul 2: Klarheit und Vision 
Modul 3: Unbewusste Identität und Werte
Modul 4: Die Macht der Gewohnheit brechen
Modul 5: Commitment und Verantwortung
Modul 6: The Story of your Life
Modul 7: Umgang mit Geld
Modul 8: Beziehungen 

Also erhältst du:

  • 8 umfangreiche Arbeitsblätter inkl. Selbstreflexionsfragen zu den Modulen
  • Audiobotschaften für die Vertiefung
  • Eine spezielle Visualisierungstrance 
  • 8 live Calls zu den Modulen mit mir
  • 8 Q&A Calls mit mir 

Soll ich oder soll ich nicht?

Du denkst vielleicht, das ist ja toll, aber das ist ganz schön viel Geld oder ich hab keine Zeit.

Du findest, das ist viel Geld? Die Frage ist immer, was würde ich es dich kosten, wenn du es nicht tust? Wie würde dein Leben in 5 Jahren aussehen, wenn du die Weichen nicht umstellst?

Die Frage ist doch was hat es dich bisher an Lebensenergie gekostet genau dort stehen zu bleiben wo du bist? Auf der Stelle zu trippeln statt loszulegen? 

Wie viel Geld investierst du in Klamotten, deine Einrichtung oder deine Kinder? Wann hast du das letzte Mal etwas in DICH, deine Weiterbildung investiert? In dein Wissen, für deine Umsetzung, für dein Herz und deinen Weg ?

Der beste Zeitpunkt loszulegen ist immer vor einigen Jahren gewesen. Der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt! Und ganz ehrlich: Zeit ist etwas, was du dir nimmst. Dieser Kurs ist so flexibel aufgebaut, dass du in deinem Tempo durchgehen kannst.

Wo könntest du in 8 Wochen, einem Jahr oder 5 Jahren sein, wenn du dieses Programm als Sprungbrett nutzt?

Letzte Fragen

Wie viel Zeit werde ich brauchen?

Wöchentlich solltest du zwei Stunden für die Calls einplanen und maximal eine Stunde für die Vorbereitung mit Arbeitsblätter und Audiobotschaften.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt von dir ab und wie commited du bist. Bei meinen Einzelcoachings merken die Menschen schnell einen Unterschied. 

Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Es wird eine exklusive Facebook Gruppe geben. Das ist wichtig für den Austausch und die Energie, die wir gemeinsam erzeugen werden. Dort werden alle Inhalte hochgeladen. Falls du kein Facebook hast, bekommst du die Inhalte per Mail zugeschickt. Die Calls finden über Zoom statt.