Marie Karehnke mit Papaya

Jeder Mensch hat die Aufgabe sich in diesem Leben zu entfalten. Seine Ängste aufzulösen und seine eigene Erfüllung zu leben und zu finden.

Niemand bringt uns Beziehungen bei. LEIDER, dabei ist die Beziehung zu uns, das wertvollste was wir haben und das Wichtigste.

Es hilft leider nicht, wenn wir Frauen uns psychologisches Wissen aneignen und dann unser gesamtes Umfeld analysieren, managen und kümmern. Wir brennen innerlich aus und verlieren unsere Anbindung an uns selbst.

Männer und Frauen sind gleichwertig, aber nicht gleich. Männer ticken anders und haben andere Funktionsmechanismen als wir und es ist wichtig diese zu kennen, um eine sinnvolle Trennung zu erkennen, erfolgreich zu daten und eine schöne Beziehung zu erleben.

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst und der Rest kommt.

Mein eigener Schock kam 2018. Ich trennte mich damals von meinem Freund nach 8 Jahren. Ich fühlte mich unwohl, ungesehen und missverstanden. Ich mochte ihn noch sehr, aber es reichte irgendwie nicht aus.

Ich trennte mich und hatte Liebeskummer. Weil ich mich einsam, allein, erleichtert aber irgendwie auch so verloren fühlte. Warum fühlte ich mich ohne einen Mann an meiner Seite so? Ich schämte mich und es folgten eine Reihe unglücklicher Dates und Monate.

Jetzt weiß ich: In unserem größten Schmerz liegt das größte Potenzial.

Ich lies los und fokussierte mich komplett auf mich und trat einen inneren Weg an: Alleine mit mir. Ich sah mir meine Muster, meine Wunden und meine Ängste an. Meine Wahrnehmung, meine Kommunikation, meine Energie und meine Art als Frau zu SEIN und ich begann zu verstehen warum und entwickelte Methoden und Tools für mich.

Aber viel wichtiger war vorher die Frau meines Lebens in mir zu finden, ein glückliches und erfülltest Leben entfaltet sich von selbst, wenn wir zu uns stehen und unsere innere Arbeit tun.

Und dann wurde mich klar: Diesen Weg möchte ich allen Frauen zeigen, die in ihren Beziehungen zweifeln, unerfüllt und unglücklich sind. Der Schlüssel ist nicht ein anderer Partner im Außen sondern eine andere Partnerschaft IN dir.

So funktioniert dein Lebensreichtum, deine Erfüllung finanzieller Art, beruflich und alles wovon du sonst noch träumst.

Es ist leicht, wenn du weißt nach welchen Prinzipien es funktioniert.

Ich habe in meinem Leben viele Abschlüsse und Zertifikate gesammelt, Psychologin, NLP Master, Bankkauffrau, Individualpsychologische Beraterin sind nur einige davon.

Ich bringe dir aber kein Lehrbuchwissen bei, sondern nur Dinge die ich in meiner 10 Jährigen Ausbildung nicht nur gelernt, sondern erprobt habe und in meiner Erfahrung von über 800 Coaching-Stunden.

Falls du mit deinem Partner zu mir kommen möchtest, findest du hier die Informationen. Falls du alleine mit mir arbeiten willst, was mindestens genauso effektiv ist, freue ich mich auf dich.

Es ist so viel mehr möglich.