Marie Karehnke mit Papaya

Jeder Mensch hat die Aufgabe sich in diesem Leben zu entfalten. Seine Ängste aufzulösen und seine eigene Erfüllung zu leben und zu finden.

Es hilft leider nicht, wenn wir Frauen uns psychologisches Wissen aneignen und dann unser gesamtes Umfeld analysieren, managen und kümmern. Wir brennen innerlich aus und verlieren unsere Anbindung an uns selbst.

Männer und Frauen sind gleichwertig, aber nicht gleich. Männer ticken anders und haben andere Funktionsmechanismen als wir und es ist wichtig diese zu kennen, da wir uns als Frauen und auch Mütter anders entfalten.

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst und der Rest kommt.

Ich studierte nach meiner Banklehre Psychologie (Master of Science) und habe mich seitdem und auch währenddessen immer weiter gebildet. Ich könnte sämtliche Zertifikate hier hochladen und anführen, tue ich aber nicht weil für mich die menschliche Verbidnung zählt im Coaching und der Wunsch den Menschen an ihren Platz zu führen.

Durch mein eigenes Leben weiß ich: In unserem größten Schmerz liegt das größte Potenzial.

Nach einigen schmerzhaften Ereignissen, fokussierte ich mich komplett auf mich und trat einen inneren Weg an: Alleine mit mir. Ich sah mir meine Muster, meine Wunden und meine Ängste an. Meine Wahrnehmung, meine Kommunikation, meine Energie und meine Art als Frau zu SEIN und ich begann zu verstehen warum und entwickelte Methoden und Tools für mich.

Es war wichtig mich als die Frau meines Lebens in mir zu finden. Viele Dinge lösen sich von selbst, wenn wir zu uns stehen und unsere innere Arbeit tun.

Und dann wurde mich klar: Diesen Weg möchte ich anderen Menschen, und insbesondere Frauen zeigen, die in ihrem Leben zweifeln, unerfüllt und unglücklich sind. Der Schlüssel ist nicht ein anderer Partner im Außen oder ein neuer Job sondern eine andere Partnerschaft IN dir.

Es ist leicht, wenn du weißt nach welchen Prinzipien es funktioniert.

Ich habe in meinem Leben viele Abschlüsse und Zertifikate gesammelt. Einige davon sind Psychologin, NLP Master, Bankkauffrau, Angsttherapeutin nach der Bernhardt Methode, Individualpsychologische Beraterin.

Ich bringe dir aber kein Lehrbuchwissen bei, sondern nur Dinge die ich in meiner 10 Jährigen Ausbildung nicht nur gelernt, sondern erprobt habe und in meiner Erfahrung von über 1200 Coaching-Stunden.

Es ist so viel mehr möglich.