Was will ich wirklich?

Marie sitzt an Baum und schreibt

Meine vierteilige Videoreihe für dich!

Von Altem loslassen

Wir erschaffen unser Leben von Innen nach Außen. Es ist gar nicht notwendig, dass du umziehst, eine neue Ausbildung anfängst oder dich trennst, damit sich dein Leben verändern kann. Die meisten Menschen versuchen mit ihren aktuellen Mustern und Glaubenssätzen ihre Zukunft zu planen. Das funktioniert nicht. Schau dir in diesem Video an, wie du stattdessen vorgehen kannst.

Nicht WAS sondern WIE – der weibliche Weg

Einige Menschen denken, sie brauchen eine glasklare Vision oder ein direktes Ziel bevor sie losgehen können. Das glaube ich nicht und das ist auch nicht meine Erfahrung. Wir wollen das was wir wollen, weil wir glauben uns damit besser zu fühlen und übersehen dabei was wir eigentlich in unserem Herzen brauchen. In diesem Video erfährst du, wie du vorgehen kannst.

Was sind meine Meilensteine auf dem Weg?

Frauen brauchen andere Lösungen als Männer. Disziplin, Struktur und der genaue Plan sind sicherlich sehr hilfreich ensprechen aber nicht dem weiblichen Wesen und bringen dich auch nicht auf DEINEN neuen Weg. Erfahre hier, was du anders machen darfst, damit du für dich stimmig voran gehen kannst.

Die Ausrichtung im Alltag und den Weg genießen

Für deinen eigenen Weg braucht es nur eine Zutat: Vertrauen! Lerne in diesem Video, wie du es generieren kannst.

Und abschließend: Zu welcher Frau darfst du dich entwickeln, um dein WIE zu leben?

frau lehnt an couchtisch

Alles Liebe, Deine Marie